Unser Showroom Textilien hautnah erfahren

Als Official Dealer von Stanley/Stella können Sie in unserem Showroom das gesamte Sortiment der belgischen Bio-Brand hautnah erleben und so ein besseres Gefühl für Farben, Schnitte und Haptik bekommen.

Neben Stanley/Stella können Sie sich noch diverse andere Marken wie Continental Clothing, Neutral, Gildan, Sol’s und viele mehr Vorort anschauen. Zusätzlich zu einer breiten Auswahl an Rohlingen zeigen wir Ihnen gern Muster aller von uns angebotenen Veredelungstechniken wie Siebdruck, Stickerei, Digitaldruck, Transferdruck und Weblabels.

Hier finden Sie uns

von Montag bis Freitag 8:30 – 17:00 Uhr

 

Wir bitten Sie vor Ihrem Besuch unser Team kurz per Mail oder Telefon zu kontaktieren, um Doppelbuchungen des Showrooms zu vermeiden. Sollten Sie Interesse an einem ganz speziellen Artikel haben, fragen Sie bitte, ob dieser momentan ausgestellt wird.

Black Star GmbH
Eberswalder Straße 31
Hinterhof 1. Etage
10437 Berlin

10 GUTE GRÜNDE FÜR UNS!

1.
Beratung
Wir beraten Sie gern! In der Phase der Entscheidungsfindung, bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen immer jemand aus unserem Team mit Erfahrung und Fachwissen per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung.
2.
Betreuung
Während des gesamten Bestellprozesses werden Sie von einem festen Ansprechpartner betreut. Diese Person ist ohne Warteschleife oder Formulare per Mail oder telefonisch für Sie da, hält Sie auf dem Laufenden und ist fest auf Ihren Auftrag konzentriert.
3.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir geben alles, um Ihnen den besten Service zum besten Preis und mit der besten Qualität zu garantieren.
4.
Terminsicherheit
Die von uns angegebenen Termine werden garantiert eingehalten, Expressbearbeitungen sind nach Absprache möglich. Wir achten auf schnellstmögliche Abwicklung die nicht auf Kosten der Qualität geht und flexible Planung
5.
Qualität
Wir bieten die technisch zeitgemäßesten Drucktechniken, umgesetzt von einem erfahrenen Team, dessen höchstes Ziel es ist, Textildruck in bester Qualität auszuführen.
6.
25 Jahre Erfahrung
In mehr als 25 Jahren haben wir bei Black Star jede Menge Erfahrung gesammelt um Ihnen für jedes Problem eine optimale Lösung zu bieten. Fachkenntnis ist gerade in einem technisch anspruchsvollen Verfahren wie Siebdruck durch nichts zu ersetzen.
7.
Sortiment
Wir bieten eine riesige Auswahl an T-Shirts, Sweatern, Taschen, Jacken und anderen Textilien. Speziell im Bereich von Bio und Fair Trade Produkten sind wir Marktführer.
8.
GOTS-Zertifizierung
Wir sind weltweit eine der ersten und wenigen Siebdruckereien, die eine umweltverträgliche GOTS (Global Organic Textile Standard) Zertifizierung erhalten hat, um möglichst nachhaltig und umweltverträglich zu arbeiten.
9.
Nachhaltigkeit und Anspruch
Wir sind ein Unternehmen dem soziale Standards und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Wir arbeiten in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und persönlicher Atmosphäre. Wir arbeiten gerne hier und deshalb arbeiten wir gut. Wir unterstützen soziale Projekte und lehnen Anfragen mit rassistische oder anderen menschenverachtenden Inhalten ab.
10.
Zufriedenheit
In 25 Jahren haben sich unzählige zufriedene Stammkunden angesammelt, u.a. Ärzte ohne Grenzen, das UN-Flüchtlingshilfswerk, der BUND, Greenpeace Schweiz, die Landeszentrale für Politische Bildung, die Stiftung Frauenkirche, die Schaubühne Berlin, die Danish Cancer Society, Oxfam und viele mehr.

Versand & Lieferung

Produktionszeit (5 bis 10 Werktage) + Lieferzeit
Durchschnittliche Lieferzeit (ohne Garantie)

Deutschland
1-2 Tage

 

Ausland 

2-3 Tage: Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Österreich, Polen, Schweiz

3-5 Tage: Finnland, Italien, Monaco, Schweden, Kroatien, Slowenien, Slowakei

4-6 Tage: Bulgarien, Estland, Lettland, Rumänien, Ungarn, Griechenland, Irland, Portugal, Spanien, Großbritannien, Andorra, Liechtenstein, Norwegen, San Marino

 

Beim Versand in Drittstaaten (Schweiz, Norwegen etc.) und einem Auftragswert über 1.000,00 € ist eine Zollanmeldung notwendig, die mit 49,00 € berechnet wird.

Versandkosten
pro Paket (ca. 80 T-Shirts oder 20 Sweatshirts pro Paket enthalten)

Deutschland
7,50 €
– UPS Standard

16,00 € – UPS Express Saver (Next Day bis 18h)

17,50 € – UPS Express Zustellung bis 12h

24,00 € – UPS Express Zustellung bis 10:30h

 

Ausland

12,00 € – Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Österreich, Polen

14,00 € – Finnland, Italien, Monaco, Schweden, Kroatien, Slowenien, Slowakei 

17,00 €  – Bulgarien, Estland, Lettland, Rumänien, Ungarn

19,00 € – Griechenland, Irland, Portugal, Spanien

22,50 € – Großbritannien, Andorra, Liechtenstein, Norwegen, San Marino, Schweiz

SO EINFACH GEHT'S!
Der Bestellablauf in 3 Schritten:

Bei uns das gewünschte Produkt zu bestellen ist denkbar einfach! Wir legen großen Wert auf individuelle und professionelle Betreuung, weshalb jeder Kunde einen festen Ansprechpartner hat, der ihm mit Rat & Tat zur Seite steht. Ihre Bestellung erfolgt in diesen drei einfachen Schritten:

1.
Anfragen
Was wir benötigen:
  • Stückzahl
  • Textilwunsch (Shirt, Polo, …)
  • das Motiv als PDF, jpg oder tif

Spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie ein Angebot per Mail zurück.

Icon Anfragen
2.
Bestätigen
Sie erhalten von uns:
  • Druckvorschau/Preview
  • Auftragsbestätigung
  • Vorkasserechnung

Ein Ansprechpartner wird sich von A-Z um Ihren Auftrag kümmern, ohne lange Wartezeiten.

Icon Bestätigen
3.
Fertig
Fertigstellung:
  • Versand
  • Abholung hier vor Ort
  • oder Kurier

Durchschnittliche Produktionszeit, je nach Auftragsvolumen, beträgt 5-10 Werktage.

Icon Fertig

FAQ

Sie können Ihre Antwort nicht finden?

Schreiben Sie uns gerne.

Telefon: +49 (0)30 53 02 398-0

Wir sind telefonisch und vor Ort werktags von 8:30 – 17 Uhr errichbar,

per mail unter info@cotton.de immer.

    Bitte warten.

    Deine Anfrage wird gerade verarbeitet.